Freundschaftsangeln mit Niedernstöcken 2018

Endlich können wir mal wieder etwas berichten ;-)

Das Freundschaftsangeln mit Niedernstöcken war für alle beteiligten ein voller Erfolg. Die Ausrichter und Helfer haben volle Arbeit geleistet so das an diesem Tag inklusive dem Wetter alles gepasst hat und auch viele Angler zusammen kamen.

Nach dem Angeln wurde ordentlich Gegrillt und ein kleiner Geselliger Umtrunk genommen.

Mit Freude nehmen wir die Einladung an im kommenden Jahr am 3.Wochenende im September zum Freundschaftsangeln in Niedernstöcken mit vielen Anglern anzutreten.

Bilder zum Hegefischen 2015



Hamburg-Fahrt zum Fischmarkt 2014

Unsere Hamburgfahrt hat allen Teilnehmern ob Vereinsmitglied oder Gästen

sehr gut gefallen. Wir sind morgens um 4:30 in Esperke gestartet und wurden von unserem netten Busfahrer sicher und ohne Stau zu den Alten Elbbrücken direkt zum Fischmarkt gefahren. Ab da hatten alle Zeit ihren Vormittag bis 11:30 frei zu gestalten. Ob Fischmarkt, Kaffees, Hafenrundfahrt, Stadtrundfahrt oder einfach ein bisschen durch Hamburg schlendern, war für jeden etwas dabei. Dann ging es wieder Richtung Heimat und mit einer warmen Mahlzeit und nettem beisammensein haben wir den Vormittag ausklingen lassen.

Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung.

Hier haben wir noch ein paar Bilder um etwas von der Stimmung und den Eindrücken festzuhalten.

Bilder zu unserem Hegefischen