Bilder zum Hegefischen 2015



Hamburg-Fahrt zum Fischmarkt 2014

Unsere Hamburgfahrt hat allen Teilnehmern ob Vereinsmitglied oder Gästen

sehr gut gefallen. Wir sind morgens um 4:30 in Esperke gestartet und wurden von unserem netten Busfahrer sicher und ohne Stau zu den Alten Elbbrücken direkt zum Fischmarkt gefahren. Ab da hatten alle Zeit ihren Vormittag bis 11:30 frei zu gestalten. Ob Fischmarkt, Kaffees, Hafenrundfahrt, Stadtrundfahrt oder einfach ein bisschen durch Hamburg schlendern, war für jeden etwas dabei. Dann ging es wieder Richtung Heimat und mit einer warmen Mahlzeit und nettem beisammensein haben wir den Vormittag ausklingen lassen.

Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung.

Hier haben wir noch ein paar Bilder um etwas von der Stimmung und den Eindrücken festzuhalten.

Bilder zu unserem Hegefischen